Desktop Editor öffnet sich beim hochfahren

Dieses Thema Desktop Editor öffnet sich beim hochfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alpensepp1, 21. Nov. 2004.

Thema: Desktop Editor öffnet sich beim hochfahren Erst mal ein freundliches Hallo zusammen Ich bzw. mein Kumpel hat folgendes Prob,wenn er den Rechner startet öffnen...

  1. Erst mal ein freundliches Hallo zusammen

    Ich bzw. mein Kumpel hat folgendes Prob,wenn er den Rechner startet öffnen sich zwei identische Fenster mit Namen Desktop Editor und darin sieht man dann eine Datei die man bearbeiten kann in der Datei steht.

    [.ShellClassInfo]
    LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21787

    Der Rechner fuktioniert seinen Angaben nach einwandfrei.
    Was ist das und vor allen Dingen wie kriegt man das weg.

    MfG Alpensepp1
     
  2. Wow seid Ihr schnell
    Ich denke damit kommen wir klar.

    Recht herzlichen Dank

    MfG Alpensepp1
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Editor öffnet sich beim hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Leistungsbewertung, Sicherung und desktop-Editor Windows 7 Forum 19. Nov. 2009
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016