Desktop einrichten / verschönern

  • #1
W

WuHoppser

Guest
Hi!  :)
Ich hoffe hier eine Person zu finden, die mir sagen kann wie man die Schriftarten auf dem Desktop ändern kann...?
Einige Leute meinten ich solle ein Rechtsklick auf dem Desktop machen, da auf Eigenschaften gehen, dort auf Darstellung und unten rechts dann auf Erweitert. So weit so gut. Aber leider kann ich da weder die Schriftart noch die Farbe der Schrift für den Desktop ändern... Andere Leute wiederum sagen, dass es garnicht geht. Was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann... Ich hab auch schon nach einem Programm oder Tool gesucht, dass Schriftarten verwalten sollte. Aber bin leider nicht fündig geworden.

Ich danke schon mal im Vorraus für eure Antworten
 
  • #2
Die Schriftart und alles drum und dran kannst du eindeutig unter: rechtsklick am Desktop>Eigenschaften>Darstellung>Erweitert ändern. Du musst dazu in dem Popup-fenster, auf die zu veränderne Schrift draufklicken und dann kannst du unten die Schriftart ändern. ;) ;) :D :D
 
  • #3
oO
Eben nicht... Kannst du mir ruhig glauben. Ich kann Schriftarten dort ändern, ja. Aber NICHT für den Desktop!
 
  • #4
Meinst du die Schriftarten für die Anwendungsnamen und der Symbolen? ???
 
  • #5
WuHoppser schrieb:
Ich kann Schriftarten dort ändern, ja. Aber NICHT für den Desktop!

also nochmal :D
Desktop - Eigenschaften - Reiter Darstellung - Button Erweitert - unter Element --> Symbol auswählen - unter Schriftart deine Schriftart auswählen - OK - Übernehmen.

pan_fee
 
Thema:

Desktop einrichten / verschönern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben