Desktop-Einstellung für 'Default User'

Dieses Thema Desktop-Einstellung für 'Default User' im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shinezumi, 29. Dez. 2009.

Thema: Desktop-Einstellung für 'Default User' Meine Suche in den Foren hat leider nichts Brauchbares ergeben. Ich suche nägelknabbernd eine Möglichkeit, u.a. die...

  1. Meine Suche in den Foren hat leider nichts Brauchbares ergeben.

    Ich suche nägelknabbernd eine Möglichkeit, u.a. die Desktop-Einstellungen (Hintergrundbild, Ordneransicht, -verhalten, Taskleiste, Icon-Layout, Sound-Schema, Bildschirm-Schoner usw.) einzustellen.
    Damit möchte ich auf ein individuelles Start-Layout zurückgreifen können, wenn ich neue Benutzerkonten anlege. Dort muss ich dann nur die spezifischen EInstellungen anpassen und nicht immer das gesamte->Programm' durchspielen.

    Einen Weg, um sich als->default user' anzumelden, kenne ich nicht; eine derartige Anmeldung würde aber die meisten (wenn nicht sogar alle) diese Probleme erschlagen.
    Wenn ich mich als Admin anmelde, kann ich immer nur auf die Einstellungen für Admin zugreifen usw.

    Ich habe auch Probleme, den Standarddrucker unter->default user' zu ändern. Zählt das ebenfalls bei meiner Anfrage mit?

    Wer weiß eine Möglichkeit, mir hier unter die Arme zu greifen, ohne zu kitzeln?

    Neko
     
  2. hp
    hp
    im tiparchiv unter wintotal gibt es was: http://www.wintotal.de/Tipps/?id=866

    greetz

    hugo
     
  3. Das klingt schon recht gut - werde ich umgehend testen.

    Vorerst schon mal herzlichen Dank für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...

Desktop-Einstellung für 'Default User' - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016