Desktop-Einstellung für 'Default User'

  • #1
Shinezumi

Shinezumi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
5
Ort
Am Rhein, am schönen Rhein...
Meine Suche in den Foren hat leider nichts Brauchbares ergeben.

Ich suche nägelknabbernd eine Möglichkeit, u.a. die Desktop-Einstellungen (Hintergrundbild, Ordneransicht, -verhalten, Taskleiste, Icon-Layout, Sound-Schema, Bildschirm-Schoner usw.) einzustellen.
Damit möchte ich auf ein individuelles Start-Layout zurückgreifen können, wenn ich neue Benutzerkonten anlege. Dort muss ich dann nur die spezifischen EInstellungen anpassen und nicht immer das gesamte->Programm' durchspielen.

Einen Weg, um sich als->default user' anzumelden, kenne ich nicht; eine derartige Anmeldung würde aber die meisten (wenn nicht sogar alle) diese Probleme erschlagen.
Wenn ich mich als Admin anmelde, kann ich immer nur auf die Einstellungen für Admin zugreifen usw.

Ich habe auch Probleme, den Standarddrucker unter->default user' zu ändern. Zählt das ebenfalls bei meiner Anfrage mit?

Wer weiß eine Möglichkeit, mir hier unter die Arme zu greifen, ohne zu kitzeln?

Neko
 
  • #3
Das klingt schon recht gut - werde ich umgehend testen.

Vorerst schon mal herzlichen Dank für den Tipp.
 
Thema:

Desktop-Einstellung für 'Default User'

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben