Desktop einstellungen

  • #1
F

funrick

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hy,
ich werd nochmal verrückt...
Ich hab seid Gestern Vista Busines und natürlich installiert! Und jedes mal wenn mein Rechner angeht seh ich diese komischen Farben um mich mal nett auszudrücken...von denen bekomme ich allerdings einen leichten brechreitz!!
Nicht nur dass es nicht Grundsätzlich nicht meiner Farbvorstellung entspricht, Neien , mein Outlook sieht wieder anders aus als alles andere, als wäre es eine Kinderzimmer-Version!

Ich bin echt gefrustet und enttäuscht von Vista!

Hat jemand eine Ahnung ob man das XP Customizations Pack auch als Theme für Vista runterladen kann, das hat mir echt gut gefallen...nicht nur in der Ansicht, sondern auch in der Handhabung vom Windows Explorer!

Dann noch eine Frage, gibt es irgendwo eine Übersicht über die neuen Funktionen??

Wäre klasse wenn ihr helfen könntet!

Gruß Patrick!
 
  • #2
Das kannst du doch alles einstellen über den Desktop...oder im Office Paket.
Die Neuerungen sind zum Teil in der Einführung beschrieben, im Startmenü gibt es da auch ncoh eine Verknüpfung zu (jedenfalls bei der Ultimate Edition) sonst mal im Netz suchen, ist voll damit....
 
Thema:

Desktop einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben