Desktop einstellungen

Dieses Thema Desktop einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von funrick, 16. März 2007.

Thema: Desktop einstellungen Hy, ich werd nochmal verrückt... Ich hab seid Gestern Vista Busines und natürlich installiert! Und jedes mal wenn...

  1. Hy,
    ich werd nochmal verrückt...
    Ich hab seid Gestern Vista Busines und natürlich installiert! Und jedes mal wenn mein Rechner angeht seh ich diese komischen Farben um mich mal nett auszudrücken...von denen bekomme ich allerdings einen leichten brechreitz!!
    Nicht nur dass es nicht Grundsätzlich nicht meiner Farbvorstellung entspricht, Neien , mein Outlook sieht wieder anders aus als alles andere, als wäre es eine Kinderzimmer-Version!

    Ich bin echt gefrustet und enttäuscht von Vista!

    Hat jemand eine Ahnung ob man das XP Customizations Pack auch als Theme für Vista runterladen kann, das hat mir echt gut gefallen...nicht nur in der Ansicht, sondern auch in der Handhabung vom Windows Explorer!

    Dann noch eine Frage, gibt es irgendwo eine Übersicht über die neuen Funktionen??

    Wäre klasse wenn ihr helfen könntet!

    Gruß Patrick!
     
  2. Das kannst du doch alles einstellen über den Desktop...oder im Office Paket.
    Die Neuerungen sind zum Teil in der Einführung beschrieben, im Startmenü gibt es da auch ncoh eine Verknüpfung zu (jedenfalls bei der Ultimate Edition) sonst mal im Netz suchen, ist voll damit....
     
Die Seite wird geladen...

Desktop einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopeinstellungen werden nicht gespeichert ? Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Desktopeinstellungen werden sporadisch verworfen (Icon-Anordnung) Windows XP Forum 19. Juni 2009
Windows "merkt" sich nicht die Desktopeinstellungen Windows XP Forum 5. Sep. 2008
Einstellungen Desktop / Anzeige Windows XP Forum 5. Juli 2006
gpedit.msc -> keine desktop einstellungen möglich Windows XP Forum 19. Feb. 2006