Desktop Farbe einstellen

Dieses Thema Desktop Farbe einstellen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Pmottewa, 15. März 2004.

Thema: Desktop Farbe einstellen :-\ verdammt wie geht das bei ME ? Habe einen Bekannten der auf seinem Laptop ME drauf hat. Da wollte ich Ihm nun...

  1. :-\ verdammt wie geht das bei ME ? Habe einen Bekannten der auf seinem Laptop ME drauf hat. Da wollte ich Ihm nun die Frabe einstellen.
    Fand aber nicht diese Möglichkeit z.B. einfarbig grün einzustellen.
    Wo oder wie findet man das auf diesem ME unter>Einstellungen>Eigenschaften>usw. ?
     
  2. Das geht wie überall, auf dem Desktop rechte Maustaste-->Eigenschaften-->Darstellung.

    Gruß
     
  3. ... alternativ kommst du zu diesem Menü auch mittels Start-> Einstellungen-> Anzeige-> Darstellung
     
  4. rechte maus uff desktop--->eigenschaften: eingenschaften von anzeige ---> desktop ... hier keinen hintergrund wählen, stattdessen rechts unten die farbe grün auswählen ...
     
  5. Sag ich doch ;)
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Farbe einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriftfarbe der Ordner auf dem Desktop verändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Sep. 2011
Desktop Symbol die schriftfarbe ändern Windows 7 Forum 18. Sep. 2011
Desktop Hintergrundfarbe hinter Programmname Windows Vista Forum 24. März 2010
Desktopsymbole ohne Farbe! Windows XP Forum 19. Sep. 2007
Kann auf dem Desktop nichts mehr erkennen, weiße Farbe ist weg Windows XP Forum 30. Aug. 2006