Desktop-Fenster-erstellen desktop teilen

Dieses Thema Desktop-Fenster-erstellen desktop teilen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spun, 11. Feb. 2007.

Thema: Desktop-Fenster-erstellen desktop teilen Hallo ihr in den weiten des sspaces, bitte helft mir... ich suche eine möglichkeit oder ein tool mit dem ich einen...

  1. Hallo ihr in den weiten des sspaces, bitte helft mir...

    ich suche eine möglichkeit oder ein tool mit dem ich einen gewissen bereich der desktop-oberfläche als verknüpfung definieren kann.

    d.h. das ich z.b. einen ordner dort hinziehen kann und dieser dann aber auf einer beliebig definierten partition gespeichert wird, aber trotzdem am desk sichtbar bleibt wie sonst auch

    Sinn?

    Möchte so meine Daten auf externen partitionen speichern um bei systemneuaufsetzungen keine langen sicherungs aktionen mehr durchführen muß.

    danke für die hilfe

    and happy surf....cu :D
     
  2. Und was spricht gegen eine einfache Ordner-Verknüpfung mit der ext. Platte auf dem Desktop?
     
  3. ist nicht so cool.... :coolsmiley: außerdem unübersichtlich
     
Die Seite wird geladen...

Desktop-Fenster-erstellen desktop teilen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016