Desktop friert ein, Maus geht noch

  • #1
Z

zeero00

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, ich habe ein Problem.

Gestern habe ich das Programm Object Desktop installiert (Trial Version). Da es mir nicht gefallen hat habe ich es wieder deinstalliert. Leider hat seitdem mein Laptop (IBM Thinkpad T60) das Problem, dass sobald ich Windows hochfahre mein Desktop einfriert. Allerdings lässt sich die Maus noch bewegen und Shortkeys funktionieren auch noch. Sobald dann jedoch irgendwas geöffnet wird (z.B.: Taskmanager) lässt sich kein Button anklicken.
Im abgesicherten Modus funktioniert alles, hab auch schon überlegt die Systemwiederherstellung zu verwenden, allerdings hab ich leider keine brauchbaren Herstellungpunkte (der einzige Herstellungspunkt liegt gestern am Abend nachdem ich das Programm deinstalliert habe).

Bitte helft mir!!!
 
  • #2
Evtl. eine Reparaturinstalltion durchführen....
 
  • #3
und wie funktioniert so eine Reperaturinstallation?
 
Thema:

Desktop friert ein, Maus geht noch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben