Desktop friert ein, Maus geht noch

Dieses Thema Desktop friert ein, Maus geht noch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zeero00, 17. März 2007.

Thema: Desktop friert ein, Maus geht noch Guten Tag, ich habe ein Problem. Gestern habe ich das Programm Object Desktop installiert (Trial Version). Da es...

  1. Guten Tag, ich habe ein Problem.

    Gestern habe ich das Programm Object Desktop installiert (Trial Version). Da es mir nicht gefallen hat habe ich es wieder deinstalliert. Leider hat seitdem mein Laptop (IBM Thinkpad T60) das Problem, dass sobald ich Windows hochfahre mein Desktop einfriert. Allerdings lässt sich die Maus noch bewegen und Shortkeys funktionieren auch noch. Sobald dann jedoch irgendwas geöffnet wird (z.B.: Taskmanager) lässt sich kein Button anklicken.
    Im abgesicherten Modus funktioniert alles, hab auch schon überlegt die Systemwiederherstellung zu verwenden, allerdings hab ich leider keine brauchbaren Herstellungpunkte (der einzige Herstellungspunkt liegt gestern am Abend nachdem ich das Programm deinstalliert habe).

    Bitte helft mir!!!
     
  2. Evtl. eine Reparaturinstalltion durchführen....
     
  3. und wie funktioniert so eine Reperaturinstallation?
     
  4. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911 ;)
     
Die Seite wird geladen...

Desktop friert ein, Maus geht noch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim Start friert Desktop für kurze Zeit ein.. Windows XP Forum 26. Juli 2012
xp desktop friert ein Windows XP Forum 5. Okt. 2004
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016