Desktop für 2 Benutzer (auflösung)

Dieses Thema Desktop für 2 Benutzer (auflösung) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Oldsam69, 23. Dez. 2006.

Thema: Desktop für 2 Benutzer (auflösung) hallo, ich habe win xppro ein pc und 2 benutzer drauf. der 1ste benutzer nimmt die auflösung von 800x600 der 2te...

  1. hallo,

    ich habe win xppro ein pc und 2 benutzer drauf. der 1ste benutzer nimmt die auflösung von 800x600 der 2te möchte 1024x768. so jetzt kann ich jedesmal meine auflösung wieder ändern wenn der 1ste sie auf 800x600 geändert hat. die grafik alles bleibt nur die nervige auflösung ist jedesmal zu ändern wenn sich der andere anmeldet. hat jemand einen tip!?

    danke
    Oldsam69
     
  2. Hallo,

    Prima hat geklappt. Dankeschön.

    Gruss
    Oldsam69
     
Die Seite wird geladen...

Desktop für 2 Benutzer (auflösung) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
T3Desk 2010: Praktischer 3D-Desktop für Windows Windows 7 Forum 18. Jan. 2010
Beim Start friert Desktop für kurze Zeit ein.. Windows XP Forum 26. Juli 2012
desktop symbol für alle microsoft update Windows 7 Forum 17. Juli 2012
Desktop-Einstellung für 'Default User' Windows XP Forum 29. Dez. 2009