Desktop gelöscht - Alles weg ?

Dieses Thema Desktop gelöscht - Alles weg ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Muecke04, 29. Nov. 2007.

Thema: Desktop gelöscht - Alles weg ? Hi Leute Habe ausversehen den Ordner Desktop unter eigene Dateien gelöscht. So jetzt is der aber weg. Sprich - nicht...

  1. Hi Leute
    Habe ausversehen den Ordner Desktop unter eigene Dateien gelöscht.
    So jetzt is der aber weg. Sprich - nicht im papierkorb, nicht da.
    Hab jetzt Systemwiederherstellung gemacht. Alles was auf dem Desktop war ist jetzt zur Hälfte wieder da, aber der Rest fehlt.
    Zum Beispiel meine komplette Musik, die ich zu diesem Zeitpunkt gerade direkt auf dem Desktop hatte.
    Gibt es eine Möglichkeit die Daten aus dem Nirvana zu holen oder bin ich alles los ?
    Grüße
     
  2. man hat ja auch keine dateien auf dem desktop, erst recht nichts wichtiges. das ding ist für verknüpfungen da.

    gut, diese info hilft dir jetzt wenig, hast aber immerhin schon gemerkt, das der desktop auch nur ein ordner von vielen ist.

    was für ein betriebssystem hast du?

    edit:
    sorry, geht ja aus der abteilung hervor.
    kuck hier:
    http://www.de.quetek.com/
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=43&id=1169

    weiss aber nicht, ob die unter diesem vista laufen. vll. kennt jemand was besseres.
     
Die Seite wird geladen...

Desktop gelöscht - Alles weg ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners - Desktop kann nicht gelöscht wer Windows XP Forum 6. März 2010
Re: gelöschte Daten auf dem Desktop sind nach dem Neustart wieder da Windows XP Forum 4. März 2009
gelöschte Daten auf dem Desktop sind nach dem Neustart wieder da Windows XP Forum 23. Jan. 2009
XP Desktop Einträge gelöscht Windows XP Forum 30. Okt. 2008