Desktop gelöscht - Alles weg ?

  • #1
M

Muecke04

Guest
Hi Leute
Habe ausversehen den Ordner Desktop unter eigene Dateien gelöscht.
So jetzt is der aber weg. Sprich - nicht im papierkorb, nicht da.
Hab jetzt Systemwiederherstellung gemacht. Alles was auf dem Desktop war ist jetzt zur Hälfte wieder da, aber der Rest fehlt.
Zum Beispiel meine komplette Musik, die ich zu diesem Zeitpunkt gerade direkt auf dem Desktop hatte.
Gibt es eine Möglichkeit die Daten aus dem Nirvana zu holen oder bin ich alles los ?
Grüße
 
  • #2
man hat ja auch keine dateien auf dem desktop, erst recht nichts wichtiges. das ding ist für verknüpfungen da.

gut, diese info hilft dir jetzt wenig, hast aber immerhin schon gemerkt, das der desktop auch nur ein ordner von vielen ist.

was für ein betriebssystem hast du?

edit:
sorry, geht ja aus der abteilung hervor.
kuck hier:
http://www.de.quetek.com/
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=43&id=1169

weiss aber nicht, ob die unter diesem vista laufen. vll. kennt jemand was besseres.
 
Thema:

Desktop gelöscht - Alles weg ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben