Desktop gestalten

  • #1
P

petsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo und Guten Morgen,
ich habe mir mein Trickheft klauen lassen :'(
Wo kann man eventuell im Netz solche versteckten Tricks laden,
wie gestaltet man die Icon-Unterschriften auf dem Desktop ohne den Hintergrund oder verändert deren Farbe
wie zeigt man auf dem Desktop ingestalt eines speziellen Icons den Füllzustand der Platten an

und so weiter.
Das war ein Sonderheft, ich glaube von der CHIP, war inzwischen fast vier oder fünf Jahre alt und gleich nachdem XP draußen war, dann erschienen. Nun hatte ich es bei einer Schulung unvorsichtigerweise mit und nach einer Pause war es weg . . .

Gibt es irgendwo so etwas downloadbar?

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Hi

War es das Heft 6000 Supertips für Windows XP ??

Mfg Micha
 
  • #3
Nein,
Windows XP - die 500 besten Tipps, 275 Tools & Ut. für XP, 2.Extra-Ausgabe 2004, CHIP-Extra.

Mich ärgert aber noch mehr als der Verlust des Heftes, die Tatsache, dass man sich das so einfach ungefragt genommen hat. Sicherlich ist so ein altes Heft eine Kleinigkeit und finanziell auch kein Betrag, aber ich bin jetzt fast 60 und ärgere mich dann mehr über die Selbstverständlichkeit, mit der da manche ihr Bedürfnis befriedigen

Mein Schwiegersohn will jetzt mal schauen, ob er das Heft eventuell noch in seinem Bestand hat.
 
  • #4
Hi

Ich hab gerade einen Kumpel gefragt, und der hat das ganze als PDF-Datei (im Orginal 18 MB)
Wenn ich es per Mail habe kann ich Dir das dann schicken.

Mfg Micha
 
  • #5
das wäre super ! mml
Die Grösse des PDFs spielt keine Rolle
Danke vorab
 
  • #6
Hi

Du hast eine private Nachricht

Mfg Micha
 
Thema:

Desktop gestalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben