desktop grün

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
hallo.
ich hatte meinen pc aufgeschraubt und habe die graka ausgebaut und wieder eingebaut. und aufeinmal werden nicht mehr alle farben richtig angezeigt. der gesamte desktop ist regelrecht mit einer grünen schicht bezogen. er kann trotzdem alles anzeigen. habe auch schon treiber entfernt und neu installiert. was ist passiert und wie behebe ich diesen scheiss fehler. anschlüsse sind ok. habe die graka auch mehrmals danach raus und reingesteckt. was nun bitte um schnelle hilfe.
danke
 
  • #2
warum sagt niemand was dazu ??
 
  • #3
Sitzt das Kabel am Monitor und an der Graka fest? Mal etwas daran rütteln und den Monitor beobachten. Ist das Kabel nicht geknickt? Steckt die Graka voll drin? Manchmal brauchts ein wenig Gewalt bis die Karte ganz drin ist.
Hast du beim Hantieren mit der Karte die Elektronik dessen berührt? Vielleicht warst du statisch geladen...

Am Treiber liegts bestimt nicht.
 
  • #4
mal ne ander graka einbauen und testen ...

greetz

hugo
 
  • #5
IBS schrieb:
warum sagt niemand was dazu ??
Was möchtest du denn hören? Du hast beim Ausbau vielleicht den Slot oder die GraKa beschädigt, das kann man aber fernmündlich unmöglich diagnostizieren. Da biste schon ein bissel selber gefragt...
 
  • #6
es kann doch sein dass diese oder ähnliche probleme schonmal jemand erlebt hat.
ok
 
  • #7
Jo, und da war in der Regel immer die Karte hin. :-\
 
  • #8
Hallo.

Nach meiner Erfahrung ist bei einem grünen Bildschirm in aller Regel das Kabel defekt. Du kannst es nur mit einem neuen Monitorkabel testen. Ich hoffe, du kannst das alte Kabel vom Monitor lösen, was bei günstigeren Monitoren ja nicht immer der Fall ist.

Gruß

Jörg
 
  • #9
jaaa danke sehr. das kabel ist kaputt . ich muss es leicht in die andere richtung knicken. nun geht alles yeahh danke jungs an alle =)
 
Thema:

desktop grün

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben