Desktop Hintergrund ändern

  • #1
M

mm.1085

Guest
Hallo,

ich brauche Hilfe. Ich kann mein Hintergrundbild nicht mehr ändern. Wenn ich auf dem Dektop einen rechtsklick mache und auf Eigenschaften geh, dann auf Desktop. Dort kann ich dann kein neues anwählen. Sieht aus als ob das deaktiviert ist. ist alles grau.

kann mir jemand helfen?

Gruß
Markus
 
  • #2
Bist du als Gast oder Administrator angemeldet?
 
  • #3
hi,

Admin, sonst hat an meinem PC niemand was zu suchen ;)

Das Problem hat sich übrigens schon gelöst. hab den Fehler gefunden.
In der Registry hat der Virus/Spyware oder was es auch immer genau war einen Eintrag angelegt, der das Desktopbild fest definiert. musste den nur löschen, dann gings wieder.

Gruß
 
  • #4
Welcher Eintrag in der Registry war das und unter welchem Schlüssel? ???

pan_fee
 
  • #5
ich hab das selbe Problem !!!

weiß einer wo der REgistry key is?


Mfg
 
  • #6
Wenn du weißt wie das Bild heißt, dann könntest du danach in der Reg suchen.
 
Thema:

Desktop Hintergrund ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben