Desktop Hintergrund ändern

Dieses Thema Desktop Hintergrund ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mm.1085, 31. Mai 2005.

Thema: Desktop Hintergrund ändern Hallo, ich brauche Hilfe. Ich kann mein Hintergrundbild nicht mehr ändern. Wenn ich auf dem Dektop einen...

  1. Hallo,

    ich brauche Hilfe. Ich kann mein Hintergrundbild nicht mehr ändern. Wenn ich auf dem Dektop einen rechtsklick mache und auf Eigenschaften geh, dann auf Desktop. Dort kann ich dann kein neues anwählen. Sieht aus als ob das deaktiviert ist. ist alles grau.

    kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Markus
     
  2. Bist du als Gast oder Administrator angemeldet?
     
  3. hi,

    Admin, sonst hat an meinem PC niemand was zu suchen ;)

    Das Problem hat sich übrigens schon gelöst. hab den Fehler gefunden.
    In der Registry hat der Virus/Spyware oder was es auch immer genau war einen Eintrag angelegt, der das Desktopbild fest definiert. musste den nur löschen, dann gings wieder.

    Gruß
     
  4. Welcher Eintrag in der Registry war das und unter welchem Schlüssel? ???

    pan_fee
     
  5. ich hab das selbe Problem !!!

    weiß einer wo der REgistry key is?


    Mfg
     
  6. Wenn du weißt wie das Bild heißt, dann könntest du danach in der Reg suchen.
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Hintergrund ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Windows 7 sperren und Desktop Hintergrund sehen Windows 7 Forum 14. Aug. 2010
DreamScene ( Animierte Desktophintergründe ) Windows XP Forum 13. Nov. 2009
animierter Desktop Hintergrund??? Windows 7 Forum 10. Aug. 2009