Desktop Hintergrund Bild - Wo ist es?

  • #1
T

Tabernakel1

Guest
Hallo,

folgende Situation: Meine Mutter hat ein Bild von ihrer DigiCam als DesktopHintergrund ausgewählt. Und zwar hat sie dies direkt von ihrer Camera getan. Danach hat sie das Bild von der Kamera gelöscht. Jetzt würde sie gerne das Bild entwickeln lassen - aber es ist weg.

Interessanter Weise zeigen alle Verknüpfungen auf die Kamera, zb unter Desktop -> Eigenschaften -> Hintergrundbild obowhl die schon lange nicht mehr angeschlossen ist, und das Bild auch shcon gelöscht ist^^ Aber man sieht sah es natürlich immer noch als DEsktop Hintergrund!

Nachdem ich das Bild unter den DEsktop Eigenschaften angeklickt habe ( man sieht dann ja normal so eine kleine Version davon in dem niedlichen simulierten Desktop ), hat auch Windows gerafft, dass es das Bild nicht mehr gibt, und an Stelle des Bildes wurde der Desktop auf die aktuelle Hintergrundfarbe gesetzt.

Da dahcte ich schon, ach Pech gehabt ABER wenn man den PC ausschaltet sieht man das Bild für kurze Zeit. Also muss es ja noch irgendwo stecken?

Eine Suche bringt nichts. Ich nehme an es ist irgendwie als temporäre Datei in den Innerein von Windows abgelegt, wahrscheinlich mit einem Namen wie->xsfg546456gfrgert.tmp' oder so aber das ist nur eine Vermutung.

Kann mir jemand helfen? DAs wäre super ;)

Viele Grüße

Taber
 
  • #2
Hi!
Schau mal ob du es hier noch findest -->C:\Dokumente und Einstellungen\...user...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft<--
Greetz Uwe :)
 
  • #3
Windows selbst legt solche wallpaper meist ab in C:\Windows\Web\Wallpaper...........
 
  • #4
Noch etwas: es könnte auch in Eigene Dateien/Eigene Bilder gelandet sein.
 
  • #5
Gerdi_Toni schrieb:
Hi!
Schau mal ob du es hier noch findest -->C:\Dokumente und Einstellungen\...user...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft<--
Greetz Uwe :)

Danke da wars =)
 
Thema:

Desktop Hintergrund Bild - Wo ist es?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben