Desktop Hintergrund Bild

Dieses Thema Desktop Hintergrund Bild im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von MatrixAC, 27. Nov. 2005.

Thema: Desktop Hintergrund Bild Hallo Alle, immer wenn ich Probleme hatte habe ich immer auf diesen Forum zu gegriffen und muss wohl sagen immer...

  1. Hallo Alle,
    immer wenn ich Probleme hatte habe ich immer auf diesen Forum zu gegriffen und muss wohl sagen immer habe ich eine Antwort auf meine fragen gefunden, heute habe ich wieder einen Problem aber finde keine direkte Hilfe daher musste ich mich anmelden. An dieser stelle möchte ich allen die mir vorher indirekt oder auch direkt mir helfen werden danken, auch die jenigen, die dieses Forum erstellt haben und darauf achten das dies immer eine seriöse Hilfe enthält.
    So nun zu meinem Problem wie ihr auf den jpeg's sehen werdet, hat sich mein Desktop Hintergrund Bild sich selbsständig gemacht und hat sich geändert von alleine, dazu kann ich dies auch nicht ändern da in den Eigenschafften alle anderen Bilder gesperrt sind. Ich habe einen Virenscanner laufen lassen aber er erkennt nichts und der antispy SPYBOT auch nicht. Ich bin mit meinem Latein am ende und bin für jede Hilfe Dankbar.
    :'( :'(leider kann ich keine Bilder hochladen :'( :'( auf jeden Fall jetzt die Beschreibung
    Bild ganz blau in der Mitte ein Rechteck schwarz darin steht in rot ganz Gross SPYWARE INFECTION da drunter steht Your System is infected with spyware. Windows recommand you to use a spyware remooval Tool to prevent loss of important data and increase system performance. Using this PC befor having it cleaned from spyware threats is highly discouraged
    und wie ich schonmal erklärt habe in den Desktop Eigenschaften kann ich keine Änderung vornehmen.

    verschoben von Windows XP
     
  2. jo ich habe das gleiche problem...

    wäre nett, wenn mal einer antworten könnte  :-[
     
  3. So, ich hoffe das hilft dir weiter...

    musst einfach dein Notepad aufmachen ,dann Folgendes reinkopieren.


    Dann->Speichern unter...' fixme.reg

    Dann die fixme.reg suchen und ausführen...

    dAnn sollte folgende Meldung kommen: Möchten sie die Information zur Registrierung hinzufügen?.

    Mit->Ja' antworten.

    Rebooten und fertig!



    bei mir hats geholfen, ich kann meinen Hintergrund wieder frei wechseln ;D
     
  4. Hallo Zusammen,
    Vielen Dank vor allem an dr4g0nfir3 bin schon weiter mit deinem script, habe jetzt mein gewohntes Umfeld wieder :V :V :V

    Danke nochmal
     
  5. Hatte auch dieses Problem.
    Großen Dank an dr4g0nfir3. Habe dies ejtzt gemacht und es funtioniert wieder alles, aber ist der Virus jetzt auch komplett entfernt?
     
  6. @dr4g0nfir3

    HiHo!

    In meinen Augen bist du echt einer, der Ahnung hat!!!
    Du hast mir auch geholfen, ich hatte mir auch so einen Virus eingefangen, mittlerweilen alles gelöscht ( I hope so :) )

    Mit dem fixme.reg hat dann alles wieder gefunzt  *iamsohappy*

    fettes Thx an dr4g0nfir3

    cu all
     
  7. Super einfach genial . Das hat funktioniert! Ich danke Dir , denn ich hatte das gleiche Problem. :D :) ;)
     
  8. Hallo Leute ich hab das gleiche Problem jedoch kenne ich mich nicht so gut mit Pc´s aus. Wo finde ich dieses notepad und wo soll ich das suchen und ausführen würde mich freuen wenn ihr mir helft danke schon mal im voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Hintergrund Bild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Windows 7 sperren und Desktop Hintergrund sehen Windows 7 Forum 14. Aug. 2010
DreamScene ( Animierte Desktophintergründe ) Windows XP Forum 13. Nov. 2009
animierter Desktop Hintergrund??? Windows 7 Forum 10. Aug. 2009