Desktop / Hintergrund - Probleme

  • #1
H

Hoshy98

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin noch am Verzweifeln. Erst hatte ich nach einem Virus einen blauen Screen mit schwarzem Kasten in dem in rot Windows Error, Spyware , blabla stand.

Dann habe ich durch viel Fummelei zumindest diesen Hintergund beseitigen könne. Jetzt habe ich ein einfaches dunkelblau ohne alles, kann aber nicht die gewohnten Hintergründe wählen.

Wie kann ich in der registry wieder alle Hintergünde freigeben??

P.S. Wie kann ich mit HjackThis meinen PC überprüfen. Welchen LOG muss ich eingeben. Was ist ein LOG

Vielen Dank für die Hilfe

Hoshy98
 
  • #3
Vielen Dank für die Links.

Leider kann ich auf den zweiten.....topic33317.0.htlm
nicht zugreifen, ich werde immer nur auf die Startseite geleitet.

Ist das der wichtig für mein Hintergundproblem ?

Danke
 
  • #4
Guten Tag, ich hab das selbe Problem, und krig das auch net mehr weg, kann mir jemand helfen?
 
  • #5
Das ist Antwort und mann braucht nicht was zu lesen
XoftSpy4.13
Serwuß,
 
Thema:

Desktop / Hintergrund - Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben