Desktop Hintergrund

Dieses Thema Desktop Hintergrund im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Js, 15. Juli 2007.

Thema: Desktop Hintergrund Hallo Leute ich wollte bei mir mal wieder den Hintergrund wechseln Nun habe ich aber das Problem das bei mir im...

  1. Js
    Js
    Hallo Leute

    ich wollte bei mir mal wieder den Hintergrund wechseln
    Nun habe ich aber das Problem das bei mir im Verzeichniss alle Bilder angezeigt werden die ich auf C habe habe.

    Früher waren da nur die von Ordner Wallpaper drin was mir auch so llieber war

    Habe jetzt mal im Regestry nachgeschaut unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\
    dort hat sich aber nichts geändert, steht immer noch auf Wallpaper Ordner

    Warum werden mir aber trotzdem alle Bilder angezeigt wenn ich es ändern will?
    Wie kann ic das Rückgängig machen?
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Hintergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Windows 7 sperren und Desktop Hintergrund sehen Windows 7 Forum 14. Aug. 2010
DreamScene ( Animierte Desktophintergründe ) Windows XP Forum 13. Nov. 2009
animierter Desktop Hintergrund??? Windows 7 Forum 10. Aug. 2009