Desktop Hintergrung

Dieses Thema Desktop Hintergrung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Manfred, 20. Juni 2004.

Thema: Desktop Hintergrung Hallöchen, Ich erinnere mich an meine anfangszeiten Des Computer daseins,und da viel mir ein das es mal ich glaube...

  1. Hallöchen,

    Ich erinnere mich an meine anfangszeiten Des Computer daseins,und da viel mir ein das es mal ich glaube unter 3.11 einen Desktop Hintergrung gab auf dem ein Schreibtisch abgebildet war von dem mann aus alles mit der Maus steuern konnte.

    z.B. diverse Aktenordner = für Speicherorte
    ein Telefon = Telefonieprogramm
    ein Faxgerät = faxprogramm

    usw.

    Hat jemand zufällig so einen aktiven Hintergrund oder weiß wo ich sowas für XP herbekomme ?
     
  2. Danke für den Tipp !

    Aber der war es leider nicht.
    (aber eine gute Idee)

    Den den ich meine (wie soll ich es beschreiben) Sah optisch aus wie ein Büro
    mit allen Details - Schreibtisch - Telefon - Faxgerät - Aktenschrank - usw.

    halt so als wenn ich an meinem Schreibtisch sitze.
     
  3. Kann es sein, dass Du das uralte GeoWorks meinst?
    War 1990 schon besser als Windows, hat sich aber leider nie durchgesetzt.
    Angefangen hats 1984 auf dem C64.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Hintergrung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Hintergrungeinstellungen sperren Windows XP Forum 13. Feb. 2004
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016