Desktop-Icon der Systemsteuerung hopst

Dieses Thema Desktop-Icon der Systemsteuerung hopst im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BerlinTop, 24. Aug. 2008.

Thema: Desktop-Icon der Systemsteuerung hopst Wenn ich in der geöffneten Systemsteuerung die Ansicht von klassische Ansicht zu Startseite der Systemsteuerung...

  1. Wenn ich in der geöffneten Systemsteuerung die Ansicht von klassische Ansicht zu Startseite der Systemsteuerung (oder umgekehrt) ändere, hopst in dem Moment das Desktop-Icon der Systemsteuerung an irgendeine andere Stelle (WinVista Ultimate, SP1). Wenn es dann einmal weggehopst ist, ist es offensichtlich mit seinem Platz zufrieden, und es bleibt dort, auch wenn man die Ansicht der Systemsteuerung wieder ändert. Verschiebt man es per Hand wieder an seinen ursprünglichen Platz (wo man es gerne hätte) und ändert die Ansicht, nomadisiert das Icon wieder durch die Gegend. Alle anderen Icons bleiben auf dem Desktop, wo sie sind. Warum tut es das? Und wie verhindert man das Gehopse? Ist bestimmt schon x-mal diskutiert worden, aber ich find keinen entsprechenden thread.
    Merci
     
  2. Geht mir auch so !!! :(
    Hat keiner eine Problemlösung ?????
     
Die Seite wird geladen...

Desktop-Icon der Systemsteuerung hopst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win8-Desktop-Icon-Hintergrund Windows 8 Forum 28. Dez. 2012
Desktop-Icon-Anordnung speichern Windows 7 Forum 1. März 2011
Desktop-Icons chaotisch Windows 7 Forum 13. Sep. 2010
Desktop-Icons verändern sich dauernd Windows XP Forum 20. Apr. 2007
Desktop-Icons doppelt Windows XP Forum 15. Nov. 2005