Desktop Icon spinnen

  • #21
bin wieder da, mml

nachdem ich win7 deinstalliert habe und vista-ultimate wieder neu aufgespielt habe, stellt sich heraus, daß dieses merkwürdige phänomen auch hier sein unwesen treibt. :|

also liegt der fehler nicht bei Win7 (welches jetzt auf den läppi einwandfrei läuft).

hat noch jemand eine idee ?? :1

MFG
cerotikus
 
  • #23
cerotikus schrieb:
nachdem ich win7 deinstalliert habe und vista-ultimate wieder neu aufgespielt habe, stellt sich heraus, daß dieses merkwürdige phänomen auch hier sein unwesen treibt. :|

hast du deine HD komplett formatiert und das System sauber neu aufgesetzt?

pan_fee
 
  • #24
ja habe ich, habe vista endgültig rausgeschnissen;d.h. ich habe die partition C neu formatiert und win7-u (sb) neu installiert / was ich auch vorher schon gemacht hatte). habe mir eine 2. win7-u version zugelegt. menschen denken nicht immer logisch. :knuppel2:

aber wie gesagt, obiges problem besteht immer/weiterhin noch.

auch die links von frank9999 haben nicht wirklich geholfen. (danke jedenfalls)

ich habe mal irgendwo im netz gelesen, das in win7 noch (oder wieder) elemente von windows 3,01 vorhanden sein sollen.

nur wie löst man solches problem, neue tastatur und neue maus habe ich schon, neuer computer kommt nicht in frage.

MFG
cerotikus
 
  • #25
Da Du Softwareseitig ja nun schon fast alle Möglichkeiten probiert hast und noch immer keine Besserung aufgetreten ist, ist ein Hardwareseitiges Problem meiner Meinung nach wahrscheinlich. Hier bliebe theoretisch nur, nach und nach alle in Frage kommenden Componenten (testweise) auszutauschen und zu gucken, ob irgendwann der Fehler nicht mehr auftritt.

Sonst wüsste ich keine Möglichkeit, wie Du selbst noch irgendwas ausprobieren könntest, ohne einen Spezialisten zu Rate zu ziehen.
 
Thema:

Desktop Icon spinnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben