Desktop Icon Vernichten

  • #1
K

Kenny1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eben von Sony das PC Suite Programm installiert und dann hat es mir bei der Installation ein Icon mit dem P900 Symbol auf dem Desktop gemacht, dieses lässt sich aber nicht herkömmlich Löschen. Kennt jemand von euch zufällig den Eintrag in der Reg, damit ich das killen kann?

Das ist eigentlich wie ein Explorer Fenster für das Handy wenn man dies mit dem PC verbindet, das brauch ich aber nicht und wenn dann wäre es noch im Startmenü vorhanden.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg
Kenny
 
  • #3
Hi,
das ist es nicht ganz, beim rechtsklick habe ich keine Option mit dem Namen Löschen....
 
  • #5
Hallo Kenny,
schau mal nach unter C:\Dokumente und Einstellungen\<deinBenutzername>\Desktop
Versuch den Link dort zu löschen (auswählen und Entf). Wenn es nicht geht, poste mal die Fehlermeldung und/oder schau dir den Beitrag von Tool an: [url]http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=893471 [/url]

Gruss Rolf
 
  • #6
Es wird das hier angezeigt wenn ich einen Rechtsklick mache.

P900.jpg


Zudem unter C:\Dokumente und Einstellungen\<deinBenutzername>\Desktop ist es ebenfalls nicht vorhanden.
(ja, mein Benutzername ist schon der Angemeldete User)
 
  • #7
Dann schau eben auch mal unter all Users nach. Ausserdem scheint es ein Ordner und keine Datei zu sein.
 
  • #8
Leider auch in keinem Anderen Ordner vorhanden....
 
  • #9
was passiert, wenn du das Icon einfach in den Papierkorb schiebst? ???
Fehlermeldung?

pan_fee
 
  • #10
Keine Meldung und nichts. Bleibt an der Position stehen wo ich es her gezogen habe.

Mfg
Kenny
 
  • #11
Hi,versuche es doch mal mit....MoveOnBoot,lege das Icon dafür nach der Installtion aufs Desktop und verschiebe das zu löschende Icon per Drag &Droop darauf.

Oder rechtslick auf das Sony Icon auf Eigenschaften und schauen wo es auf der FP.liegt
 
Thema:

Desktop Icon Vernichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben