Desktop Icons als unbekannt dargestellt.

  • #1
S

simpson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo, die suche hier brachte nicht viel, was konkret zu meinem Thema passt:
Mir sind einfach so meine Desktop icons und auch die in den Programmen anders dargestellt worden. und zwar so, das sie als unbekannt oder keine verknüpfung symbolisiert werden. wie kann ich dieses wieder so herstellen, das sie mit ihren symbolen dargestellt werden ? dieses ist für jedes icon auch manuell zu machen, aber bei so vielen dauert das ja eine ewigkeit.
 
  • #2
Ah okay, ich habe es mit TWEAK UI hinbekommen, dort kannman bei Repair Rebuild Icons auswählen und die Icons werden wieder hergestellt.
 
Thema:

Desktop Icons als unbekannt dargestellt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben