Desktop Icons lassen sich nicht ändern?

Dieses Thema Desktop Icons lassen sich nicht ändern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mechanoid, 1. Dez. 2003.

Thema: Desktop Icons lassen sich nicht ändern? Hi allerseits, ich hab seit gestern das Problem das ich meine Icons für Arbeitsplatz usw. auf dem Desktop nicht mehr...

  1. Hi allerseits,
    ich hab seit gestern das Problem das ich meine Icons für Arbeitsplatz usw. auf dem Desktop nicht mehr ändern kann. Bzw. ich kann sie ändern aber nach dem nächsten Neustart erscheinen sie nur ganz kurz und wechseln dann von alleine wieder auf die Standardicons!

    Die Suchenfunktion hat mich leider auch nicht weiter gebracht.

    Ich hatte am System nur 2 Dinge geändert, hab ein Update auf DirectX 9.0b gemacht und
    den neuen Detonator 52.16 installiert. Kann das daran liegen???

    ps. ich verwende keine anderen Styles oder so, nur den originale WinXP Style

    mfG Mecha

    EDIT:

    Es lag am Detonator 52.16, hab aus anderen Gründen wie z.B. Probleme mit Anti Aliasing (Spiele laufen extrem zähflüssig mit GeforceFX 5900!!)
    wieder auf Version 45.23 gedowngradet und jetzt bleiben die Icons so wie ich sie einstell!
     
  2. Hilfe habe das selbe problem, habe aber nix Installiert.... ist plötzlich so !!
    Ich kann die Icons ändern, die halten dann auch ein paar Std. und plötzlich sind die alten wieder da und das ohne neustart !!!!!! :'(
     
  3. @PCDCharly

    :'( hab´s so gemacht..... hat 2 tage gehalten und grade haben sich die SystemIcons (Arbeitsplatz, Eigene Dateien und Mülleimer) wieder in die original Icons umgewandelt...einfach so !!!!
     
  4. LB
    LB
    Systemwiederherstellung deaktiviert? Versuch ist´s Wert!
     
  5. Nein :)
     
Die Seite wird geladen...