Desktop Icons Unter Win XP Pro

Dieses Thema Desktop Icons Unter Win XP Pro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MadMax385, 6. Apr. 2004.

Thema: Desktop Icons Unter Win XP Pro Erst mal hä hä. Also die tipps die schon im forum gegeben wurden scheinen ja vielleicht zu funktionieren. Aber bei...

  1. Erst mal hä hä.
    Also die tipps die schon im forum gegeben wurden scheinen ja vielleicht zu funktionieren.
    Aber bei mir nicht. Habe auch schon die Registryeinträge geändert ??????? und versucht die ShellIconCache.db zu löschen aber die giebt es nicht ???????
    Was nun. Habe auch schon die Tipps von Microsoft versucht aber naja halt nicht das ware.

    Also helft mir mal.

    madmax385
     
  2. Und wobei?
     
  3. Unter C:\Windows soll es eine datenbankdatein namen ShellIconCache.db geben.

    Und das problem ist das die Desktop symbole falsch angezeigt werden.
     
  4. Setzt dein Wunsch nicht eine Problembeschreibung vorraus? ;)
     
  5. Denn Registrypatch habe ich auch schon probiert,ohne erfolg. nach einem neustart sind wider die Standarticons da.
     
  6. Also hast du sie geändert? Und jetzt kommen nach jedem Neustart wieder die Standardicons von XP? Ist das dein Problem?
     
  7. OK IconCache.db. Trotzdem hats bis jetz noch net funktioniert.
     
  8. standardicon sind doch auch in ordnung? was ist dein problem?

    mittlerweile bin ich der 3., der hier fragt, was du für ein problem hast!
     
  9. naja was sonst das ist doch der absolute bug bei XP und überall bekannt.
     
Die Seite wird geladen...