desktop icons unvollständige namen

Dieses Thema desktop icons unvollständige namen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mikra83, 27. Sep. 2008.

Thema: desktop icons unvollständige namen hi, hab seit kurzem mehr oder weniger ein kleines problemschen. und zwar werden bei einige desktop icons die namen...

  1. hi,
    hab seit kurzem mehr oder weniger ein kleines problemschen.
    und zwar werden bei einige desktop icons die namen abgekürzt und mit
    ... ersetzt.
    http://img103.imagevenue.com/img.php?image=47573_desktop1_123_804lo.jpg
    http://img111.imagevenue.com/img.php?image=47575_desktop2_123_1149lo.jpg
    es ist zwar nur ein optisches ding aber wie bekomm ich dies geregelt, das die namen auch komplett angezeigt werden, wenn sie nicht angeklickt sind?
    hat jemand dann einen tip.

    hab den verdacht, das es daran liegt, das ich zur zeit eine englische windows xp pro installation drauf hab.
    kein plan.. ???

    gruß mikra83
     
  2. Rechtsklick auf dem Desktop-> Eigenschaften-> Darstellung-> Erweitert-> Element-> Symbolabstand (Horizontal) - erhöhe die Zahl etwas

    Alternativ kannst du den Namen kürzer machen oder füge an sinnvollen Stellen Leerzeichen ein. Er geht dann über mehrere Zeilen. Eventuell bei obiger Prozedur den Symbolabstand (Vertikal) erhöhen.
     
  3. hi,
    nokiafan, ich danke dir :1 :D ;)

    gruß
     
Die Seite wird geladen...