Desktop-Icons

Dieses Thema Desktop-Icons im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daniel_weghorn, 9. Jan. 2005.

Thema: Desktop-Icons Hallo. Immer wenn ich ein Spiel beende verschwinden die Desktop-Icons für ca. 20 Sek. Wie kann ich dies verhindern?...

  1. Hallo.
    Immer wenn ich ein Spiel beende verschwinden die Desktop-Icons für ca. 20 Sek. Wie kann ich dies verhindern?
    Danke für die Hilfe!
     
  2. Ich weiß nicht wie ich den Cache erhöhen kann weil das wird nicht angezeigt und in der Registry ist der Eintrag auch nicht vorhanden. Ich hab 512 MB Ram.
     
  3. Öhm ja, deswegen steht da auch, daß du ne Datei runterladen sollst. ;)
     
  4. Sorry, aber wo steht des???
     
  5. sorry, mein Fehler :-[

    sollte jetzt funktionieren ;)

    pan_fee
     
  6. Kannst du mal deine restliche Konfig posten?

    Prozzi + Mainboard + Art des Rams
     
  7. CPU: Athlon 2400+
    Mainboard: GigaByte GA7-VAXFS
    Speicher: Nanya Pc 2100 ddr-266 mhz
     
Die Seite wird geladen...

Desktop-Icons - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Icons chaotisch Windows 7 Forum 13. Sep. 2010
Desktop-Icons verändern sich dauernd Windows XP Forum 20. Apr. 2007
Desktop-Icons doppelt Windows XP Forum 15. Nov. 2005
kleine Frage zu Desktop-Icons Windows XP Forum 14. Okt. 2005
Desktop-Icons verschwinden und wieder neu angezeigt Windows XP Forum 23. Aug. 2005