Desktop - Icons

Dieses Thema Desktop - Icons im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Tom3, 10. Apr. 2005.

Thema: Desktop - Icons Hallo, wie kann ich meine ICONS auf dem Desktop ohne das kleine Symbol unten links in der Ecke (für Verknüpfung)...

  1. Hallo,

    wie kann ich meine ICONS auf dem Desktop ohne das kleine Symbol unten links in der Ecke (für Verknüpfung) darstellen.

    Tom
     
  2. Danke Joshua,

    war wieder wie gewohnt eine kurze, aber sichere Antwort !!!

    Gruß
    Tom
     
  3. Alles Quark so Programme ;)

    schreib unter ausführen regedit rein und suche da nach lnkfile, lösche den eintrag isshortcut oder so ähnlich, selbe geht mit piffile auch. Beim nexte neustart sin die Feile wech ;D

    Tweak-Programme mache nur Probleme und dann kannste alle neu installieren :(
     
Die Seite wird geladen...