Desktop Icons!

  • #1
W

Win2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo, meine Desktop-Icons bauen sich unter XP sehr langsam nach dem Hochfahren auf!
Manchmal verabschieden sich die Icons für zwei, drei Sekunden vom Desktop und bauen sich anschließend wieder auf. Den Icon-Cache habe ich schon erhöht auf 2000 und 4000, funzte aber trotzdem nicht!

Was kann ich noch machen?

Vielen Dank für die Hilfe!
Gruss
Win2000
 
  • #3
Hallo,
vielen Dank für die Tipps, aber es hat leider nichts gebracht!
Als ich die Monitorauflösungen verstellt und diese wieder in die voherige Einstellung zurück gesetzt hatte, war das Problem damit beseitigt! So ein Zufall!!! Soll einer wissen warum!?!?

Vielen Dank noch einmal!

Gruss
Win2000
 
Thema:

Desktop Icons!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben