Desktop.ini: Ein mysterium :-P

Dieses Thema Desktop.ini: Ein mysterium :-P im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SyLo, 13. Nov. 2008.

Thema: Desktop.ini: Ein mysterium :-P Hallo alle miteinander! Mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen bzw. habe ich ein merkwürdiges Problem. Bin gerade...

  1. Hallo alle miteinander!
    Mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen bzw. habe ich ein merkwürdiges Problem.
    Bin gerade dabei, meine eigene Musik von C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\Eigene Musik nach D:\Musik zu portieren. Mit TweakUI ein leichtes.
    Als nächstes wollte ich - wegen Startmenü-Anzeige und Ordnersymbol etc. - die Desktop.ini vom alten in den neuen Ordner verschieben (nach dem neustarten wohlgemerkt). Kein ergebnis. Auch nach wiederholtem neustarten nicht. Nichtmal das Ordnersymbol ändert sich...
    Per Rechtsklick->Eigenschaften auf den Musik-Ordner lässt sich nichts verändern, da der Reiter Anpassen fehlt. Vermutlich weil es sich jetzt um einen Systemordner handelt.
    Hat jemand eventuell eine plausible erklärung dafür, oder noch besser einen Lösungsvorschlag?
    Würde mich freuen!
    Liebe grüße!
     
  2. TweakUI vom Rechner werfen und die Dateien dort lassen, wo sie sind.

    Zitat: Mit TeakUI ein leichtes. Zitat Ende.

    Nein, eben nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Desktop.ini: Ein mysterium :-P - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Mysterium] Energiesparplan: Einstellungen werden ignoriert Windows 7 Forum 28. März 2010
LAN-Verbindungs Mysterium Windows XP Forum 12. Sep. 2009