Desktop.ini im Bilderordner ?

Dieses Thema Desktop.ini im Bilderordner ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gsxrracer, 24. Feb. 2004.

Thema: Desktop.ini im Bilderordner ? Hallo Seit einiger Zeit befindet sich zu den Bildern im Ordner auch eine Datei (Desktop.ini) Diese erscheint nun...

  1. Hallo

    Seit einiger Zeit befindet sich zu den Bildern im Ordner auch eine Datei (Desktop.ini) Diese erscheint nun dauerhaft wenn ich das Dateisymbol mit Eigenschaften-Anpassen-anders Symbol geändert habe. Wenn ich diese lösche verändert sich das Symbol wieder zum alten bzw Standartsymbol. Frage ist nun wie bekomme ich diese datei weg, denn sie ist seit ein paar Tagen immer mit im Ordner. Das war aber nicht immer so. Die Symbole habe ich schon immer geändert aber diese Datei war nie sichtbar
     
  2. Hast du in den Ordneroptionen -> Ansicht das Häkchen rausgenommen bei geschützte Systemdateien ausbleden?
     
  3. Hallo

    Egal was ich dort klicke es ändert sich nichts, die datei bleibt immer im ordner sichtbar. ::) ::) ::) es muß an etwas anderem liegen :-\
     
  4. die Desktop.ini ist wichtig und muss dort sein.
    wenn du die Datei unsichtbar macht und in deinen Ordneroptionen alle unsichtbaren Dateien ausblendest sollte alles ok sein
     
  5. DANKE allen
     
Die Seite wird geladen...

Desktop.ini im Bilderordner ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Inhalt der Bilderordner als große Symbole Windows XP Forum 4. Mai 2013