Desktop ist plötzlich alles senkrecht zu lesen

Dieses Thema Desktop ist plötzlich alles senkrecht zu lesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ibindes, 27. Nov. 2005.

Thema: Desktop ist plötzlich alles senkrecht zu lesen Hallo zusammen Mein Problem ist, am Desktop wird alles nicht mehr waagrecht angezeigt sondern alles...

  1. Hallo zusammen

    Mein Problem ist, am Desktop wird alles nicht mehr waagrecht angezeigt sondern alles senkrecht???!!!!

    Wer kann mir da helfen dies wieder zu ändern

    danke
     
  2. Wäre es mal möglich davon einen Screen hier rein zu setzen ?
    Greetz Uwe
     
  3. Leider kann ich keinen screen reinstellen,da der pc ned bei mir ist , sonder ich erhielt ein anruf eines verszweifelten anwenders, der ein Laie ist
     
  4. hat er bei den einstellungen der grafikkarte herumgespielt? da kann man das bild um jeweils 90 oder 180 grad drehen. wie heißt die grafikkarte?
     
Die Seite wird geladen...

Desktop ist plötzlich alles senkrecht zu lesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzlich Petya Ransomware auf dem desktop. Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Apr. 2016
Desktop plötzlich grün Windows Vista Forum 5. Apr. 2010
Desktop baut plötzlich zu langsam auf Windows XP Forum 17. Jan. 2007
Desktopsymbole verschieben sich plötzlich Windows XP Forum 17. Juli 2004
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016