Desktop Kein Bild

  • #1
M

Money Soul

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Erbach
Hi Habe ein großes Problem !! :D
Urplötzlich beim arbeiten am PC hat mir Windows gemeldet das ich Spyware auf dem Rechner hätte !
Und hat mir gleich den Spy Sherrif runtergeladen Den hat er auch gleich Installiert und gestartet ! Allerdings muss man um die gefundenen Sachen zu löschen das Programm Kaufen ! Da ich aber Adaware habe habe ich das Installiert ! Hab auch ein paar sachen gefunden ! und gelöscht nach einem Neustart kamen keine Meldungen mehr ! Jetzt ist aber mein Desktop im eimer !
Wenn ich auf die Registerkarte Desktop gehe kann ich nichts einstellen !!!! Selbst der Button Durchsuchen ist deaktiviert!!! :'(

BITTE BITTE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! :-[ :-[ :-[

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Ja DANKE !!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

Vielen Dank Ich habe all meine SpySheriff Probleme gelöst.
Hier

Um den Desktop wieder herzustellen:

Erst die Schritte bei (Desktop-Hintergrund wieder herstellen) befolgen,dann den Regedit schließen,neu öffnen und bei (HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer)
bei (ForceActiveDesktopOn) den Wert auf 1 ändern !

Regedit schließen und Voila` den Desktop wieder aussehen lassen wie man es will ;D ;D
 
Thema:

Desktop Kein Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben