Desktop-Konfi

  • #1
S

Samuel Rapoport

Guest
Hallo,

möchte mir demnächst einen neuen Desktoprechner besorgen - bin aber kein Experte und auch nicht Up2date.

In der abgebildeten Tabelle seht ihr meine aktuellen Präferenzen. Ich nutze den Rechner primär im Officebereich und bin regelmäßig auch auf speicherintensive professionelle Bildbearbeitungssoftware angewiesen. Das Ding muss unbedingt schnell und stabil laufen - auch dann, wenn ich ein Dutzend Tasks laufen habe. Eine überdimensional große Festplatte ist nicht nötig, da ich auf externe Kapazitäten zugreifen kann. Games beschäftigen mich momentan wenig - in eine teure Grafikkarte muss ich also nicht investieren. Über eure Kommentare, Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen freue ich mich heftigst. Dankeschön!

pc2gb6.gif
 
Thema:

Desktop-Konfi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben