Desktop-Konfi

Dieses Thema Desktop-Konfi im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Samuel Rapoport, 26. Jan. 2007.

Thema: Desktop-Konfi Hallo, möchte mir demnächst einen neuen Desktoprechner besorgen - bin aber kein Experte und auch nicht Up2date. In...

  1. Hallo,

    möchte mir demnächst einen neuen Desktoprechner besorgen - bin aber kein Experte und auch nicht Up2date.

    In der abgebildeten Tabelle seht ihr meine aktuellen Präferenzen. Ich nutze den Rechner primär im Officebereich und bin regelmäßig auch auf speicherintensive professionelle Bildbearbeitungssoftware angewiesen. Das Ding muss unbedingt schnell und stabil laufen - auch dann, wenn ich ein Dutzend Tasks laufen habe. Eine überdimensional große Festplatte ist nicht nötig, da ich auf externe Kapazitäten zugreifen kann. Games beschäftigen mich momentan wenig - in eine teure Grafikkarte muss ich also nicht investieren. Über eure Kommentare, Ratschläge, Hinweise und Empfehlungen freue ich mich heftigst. Dankeschön!

    [​IMG]