Desktop Locker gesucht

Dieses Thema Desktop Locker gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 29. Apr. 2007.

Thema: Desktop Locker gesucht Hallo, ich suche ein Programm. Ich glaube ich hab es damals sogar von WT empfohlen bekommen, nannte sich Lock...

  1. Hallo,

    ich suche ein Programm.
    Ich glaube ich hab es damals sogar von WT empfohlen bekommen, nannte sich Lock Screen oder so ähnlich.
    Jedenfalls konnte man damit seinen Rechner vor unbefugten Zugriffen schützen. Unten Rechts neben der Systemuhr hatte man ein symbol wo man bei mit einem rechtsklick drauf diverse sachen einstellen konnte z.B Passwort um diesen Lock Screen wieder rückgängig zu machen. Man konnte mit dem Programm durch ein Tastenkürzel den rechner locken sodas man nur noch einen schwarzen Bildschirm mit einer Digitalen Uhr sieht oder so locken das man noch den desktop erkennen kann aber nichts verändern kann weder mit maus noch mit tastatur. Des weiteren konnte man Logfiles erstellen lassen falls jemand versucht hat passwörter einzugeben usw.

    Wisst ihr in etwa welches programm ich meine ?

    so long
     
  2. nein sorry war keins der beiden, mir fällt einfach nicht mehr der name des programms ein
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Locker gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016