Desktop löschen?

  • #1
X

xeq

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab das Problem dass sich mein Desktop bzw. die explorer.exe andauernd verabschiedet. Ich habe bereits die Lösung für das Problem per google gefunden:

so einfach kann es sein:
der fehler lag anscheinend an einer datei, die ich zu hause selber erstellt hatte (grafik). diese hatte ich auf dem desktop gespeichert. sie hat nun jedesmal den taskmanager geschlossen, wenn sie angezeigt wurde. also auch auf desktop wie im windows explorer. erst als ich meinen desktop unter den lokalen einstellungen gelöscht hatte, ging alles wieder. eine kopie habe ich vorher erstellt (waren ein paar dokumente drauf) und auf eine andere festplatte kopiert. und selbst da schliesst sich immer alles, wenn ich den ordner öffne.

Allerdings verstehe ich nicht wie er seinen Desktop gelöscht hat? Wenn ich den Ordner unter Dokumente und Einstellungen löschen will, sagt Windows das man den Ordner nicht löschen kann. Kann mir da jemand helfen?
 
  • #3
Habs anders gemacht. Hab die Dateien mit meinem Laptop übers Netzwerk gelöscht ;)
 
Thema:

Desktop löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben