Desktop modifizieren

  • #1
H

Hausi

Guest
Hey Leute.

Ich hätt mal ne Frage. ;D
Kennt ihr ein Programm mit dem ich so anzeigen wie auf dem Bild (rechts oben des mit dem CPU und dem Festplattenspeicher etc.) machen kann?? Aber ich brauch des unter Windows XP! Und nicht unter Linux!
http://www.web-junkies.de/wp-images/tuning.png
Ich habe bei einem Freund schon mal gesehen, dass das funktioniert! Aber er weiß nicht mehr, wie das Programm heist, mit dem er das gemacht hat! :tickedoff:

Danke im Vorraus! :1

MFG HAusi ::)
 
  • #2
Hi,

schonmal Rainmeter probiert ?
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2501

Für Rainmeter gibt es einige Hundert Skins (under anderem auch das Aero Skins welches bei Dir sichtbar ist)

So schaut das zum Beispiel an meinem Arbeitsplatz aus:

rainmeter.jpg


Gruß
Sven
 
  • #3
DAnkeschön! Hat funktioniert!! :D
 
Thema:

Desktop modifizieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben