Desktop --> Neu --> Neue Datei hinzufügen

Dieses Thema Desktop --> Neu --> Neue Datei hinzufügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GastXYZ, 5. Sep. 2005.

Thema: Desktop --> Neu --> Neue Datei hinzufügen hi. ich hab da mal ne kleine frage, vieleicht kann mir ja iener helfen? folgendes: wenn man bei win XP auf dem...

  1. hi.

    ich hab da mal ne kleine frage, vieleicht kann mir ja iener helfen?
    folgendes:

    wenn man bei win XP auf dem desktop einen rechtsklick ausführt, so erscheint ein popup.
    dort gibt es den bereich neu.
    bei diesem werden dateien verschiedener programme angezeigt.
    bei mir sind das zb: *.txt / *.bmp / *.doc
    etc.

    weis jemand, wie man da einen neuen dateientyp hinzufügen kann?
    ich möchte zb, dass der txp *.pb im popup angezeigt wird.

    wäre wirklich nett, wenn mir da einer helfen könnte.

    vielen dank
     
  2. hi

    ich möchte euch zuerst mal dafür danken, aber leider..... :'(
    es geht nicht.

    ich habe alles GENAU nach anleitung gemacht.
    jedoch wird nichts angezeigt.

    zuerst dachte ich, es bräuchte einen neustart, aber auch als der computer wieder hochgefahren war, war ncihts zu sehen..... :'(

    trotzdem vielein dank an euch
     
Die Seite wird geladen...

Desktop --> Neu --> Neue Datei hinzufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Programmverknüpfungen auf den neuen "Metro"-Desktop bringen Windows XP Forum 23. März 2013
Neuer Telefonanruf als Desktopicon Windows XP Forum 26. Apr. 2012
XP Home neu auf Dell Desktop mit neuer Festplatte installieren Windows XP Forum 27. Dez. 2009
Neues Benutzeronto erstellen - desktop.ini Windows XP Forum 30. Juni 2006