Desktop-Neustart nach Papierkorb

Dieses Thema Desktop-Neustart nach Papierkorb im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tzaengel, 22. März 2006.

Thema: Desktop-Neustart nach Papierkorb :)Hi Leute,:) ich habe seit längerem ein Problem (vielleicht ist es ja auch keins, aber ich sehe es so). Immer wenn...

  1. :)Hi Leute,:)
    ich habe seit längerem ein Problem (vielleicht ist es ja auch keins, aber ich sehe es so).
    Immer wenn ich Dateien aus dem Papierkorb lösche und den Papierkorb schließe, wird mein Desktop komplett neu aufgebaut.

    Kennt jemand dieses Phänomen ?
     
  2. sind das service pack 2 und die relevanten aktualisierungen installiert?
     
  3. Hi Leute,

    ja

    Danke, hab's probiert. Werde mal seh'n ob's was bringt
     
  4. Entschuldigt Jungs & Mädels, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.
    Ich habs getan und es funktioniert.
     
  5. :)Hi Leute, :1
    hab seit gestern, wie Ihr sehen könnt meine Kiste mit 1 GB RAM und PAE am Laufen und sie geht deutlich schneller.

    So weit, so gut, entschuldigt nochmal.
    Dieser Thread ist ab sofort geschlossen :1 ;)
     
Die Seite wird geladen...

Desktop-Neustart nach Papierkorb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016