Desktop nur zu 3/4 sichtbar

Dieses Thema Desktop nur zu 3/4 sichtbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MR.B, 11. März 2003.

Thema: Desktop nur zu 3/4 sichtbar Hallo Ich hab mal wieder etwas herun gespielt >:( Ich habe mir ein neues Desktopbild aus dem Inernet herunter...

  1. Hallo
    Ich hab mal wieder etwas herun gespielt :mad:
    Ich habe mir ein neues Desktopbild aus dem Inernet herunter geladen und auch installiert, nur durch meine Spielerei bedeckt dieses Bild nur noch 3/4 meines 18 Zoll TFT.
    Wie bekomme ich das wieder auf 100%=4/4.
    Ist das normal, das ich das Desktopbild in der Größe verändern, sprich groß und klein ziehen kann?
    Danke für die Hilfe.
    Gruß
    D.Balmert
     
  2. anzeigeeinstellungen- desktop- ausrichtung gestreckt.
    das sollte es sein ;D
     
  3. Hallo
    Ist es leider nicht, steht auf gestreckt :mad:
    Noch ne Idee? Ich habe auch festgestellt, das unter Designs nur noch Geändertes Design, weitere Designs online, und durchsuchen.
    Da stand doch auch mal was anderes drin, oder?
    Gruß
    D.Balmert
     
  4. Hallo
    Hat sich erledigt, habe ein neues System drauf. Danke.
    Gruß
    D.Balmert
     
Die Seite wird geladen...

Desktop nur zu 3/4 sichtbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC Virusbefall nach entfernung kein Desktop sichtbar Windows 7 Forum 25. Aug. 2011
Re: Desktop Symbole nur als schwarze Rechtecke sichtbar Windows XP Forum 12. Okt. 2011
Desktop Symbole nur als schwarze Rechtecke sichtbar Windows Vista Forum 20. Mai 2011
nur noch Desktop-Hintergrund sichtbar Viren, Trojaner, Spyware etc. 28. Juni 2005
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016