Desktop-PC zusammenstellen

  • #1
S

_solon_

Guest
Hallo,


ich schaue mich gerade mal um bei welcher Fa. man sich
wirklich noch einen Desktop-PC, ausgehend von einer
Basis-Version zusammenstellen kann.

Bin irgendwier noch nicht so recht weiter gekommen.

So kann man z.B. bei Dell keine weitere Festplatte hinzubuchen ... .

Hat jemand in der letzten Zeit vielleicht gute Erfahrungen gemacht?
 
  • #2
-> Menüpunkt Berater / Konfigurator. Passable Preise und ausgezeichneter Service.

hth,
Herbert
 
  • #4
Hllo,

danke für die Tipps. Werde sie selbstverständlich anchauen.

Zum Selbstbau habe ich derzeit kein Interesse.
Bin mir nicht so ganz sicher, wenn ich mir alle Teile kaufe
- ob ich nicht etwas vergesse
- und, das ist besonders wichtig, ob alles zusammenpasst.

Deswegen würde ich gerne auf eine Bsiskonfiguration zurückgreifen und die, je nach dem
z.B. um eine bessere Grafikkarte, um eine zweite Festplatte u.ä. erweitern.

Muß mir doch mal wieder ein paar Fachzeitschriften kaufen und mal gucken wer da alles so inseriert....
 
  • #6
Da ich auch keine Lust mehr hatte zum Basteln - hab ich mir seit einiger Zeit nur noch grosse Notebooks zugelegt - da ist auch meist alles recht gut aufeinander abgestimmt - vielleicht eine Alternative?
Bei meinen Samsungs 17er kann ich SSD plus HDD einsetzen!
Externen Monitor kann man eigentlich immer anschliessen usw.......
 
  • #7
Servus,

vielen Dank für die Vor- und Ratschläge.

1. Media-Markt z.B. bringts nicht. Nachdem ich 2 Festplatten konfiguriert hatte konnte kein DVD-Lw mehr hinzugefügt werden. Na ja ..
2. Einen guten Eindruck auf den ersten Blick mach Jacobs-Compiuter. Da ich aber unter keinem zeitlichen Druck stehe werde ich das mal in Ruhe ansehen.
3. Notebook - wenn man nicht vor hat mit dem Computer auf Wanderschaft zu gehen, glaube ich, daß ein Desktop die bessere Variante wäre, zumindest für mich.
 
  • #8
Ich hab 17er NBs als Desktopersatz......sehr angenehm!
 
Thema:

Desktop-PC zusammenstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben