desktop-problem der nächsten Generation!! HILFE!

Dieses Thema desktop-problem der nächsten Generation!! HILFE! im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von aightgenoss, 7. Juni 2006.

Thema: desktop-problem der nächsten Generation!! HILFE! hi zusammmen hatte letzthinprobleme mitnem virus der mir das überall bekannte problem mit dieser komischen antivirus...

  1. hi zusammmen
    hatte letzthinprobleme mitnem virus der mir das überall bekannte problem mit dieser komischen antivirus internetsite als dektophintergrund verscgafft hat. habe ihn erfolgreich gelöscht stehe nun aber vor neuem problem:

    1. hat mein desktophintergrundbild nur eine oberbeschlechte qualität. keine scharfen ränder und eine kak auflössung

    2. sind alle dektop symbolnamen und die symbole selbst schwarz hinterlegt. ausserdem sind sie auch seh grob-pixelig wie der desktop selbst.

    seit heute gibts noch was neues, weiss aber nicht ob das mit dem obigen problem zusammenhägt, seit heute sind alle desktop symbole nicht mehr erkenntlich. weder die der games noch sonst irgendeines. einfach diese standart windows fenster desktopsymbol. doppelklick: öffnen mit? das stört.


    kaspersky antivirchek gibt keine treffer!

    vielen dank!!

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Das klingt irreparabel. Ich würde formatieren! ;)
     
  3. was jetzt ohne sch**** ?? also das mit den symbolen geht nun wider...aber ich kann mir nich terklähren warum der hintergrund so schlecht dargestellt wird....
     
  4. Da der Virus in die Tiefe des Systems eingedrungen ist. Hast du ein Back-Up, dann spiele es doch einfach ein und fertig. Sonst musst du den PC neu aufsetzen. Biste auf jeden Fall schneller als Stundenlang herumzudoktern.
     
Die Seite wird geladen...

desktop-problem der nächsten Generation!! HILFE! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Termindaten des Nächsten Monats aus Exchange exportieren - gefiltert & automatisch E-Mail-Programme 6. Feb. 2014
Win 7 läuft nach Neuinstallation, Updates und Progs nur bis zum nächsten Start Windows 7 Forum 14. Juli 2012
Zwischenablage-Inhalte abspeicherbar/erhaltbar f. nächsten PC-Start? Microsoft Office Suite 21. Apr. 2008
IE7 - Alle Tabs grundsätzlich beim nächsten Start wieder öffnen Windows XP Forum 7. Jan. 2008