desktop-problem der nächsten Generation!! HILFE!

  • #1
A

aightgenoss

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hi zusammmen
hatte letzthinprobleme mitnem virus der mir das überall bekannte problem mit dieser komischen antivirus internetsite als dektophintergrund verscgafft hat. habe ihn erfolgreich gelöscht stehe nun aber vor neuem problem:

1. hat mein desktophintergrundbild nur eine oberbeschlechte qualität. keine scharfen ränder und eine kak auflössung

2. sind alle dektop symbolnamen und die symbole selbst schwarz hinterlegt. ausserdem sind sie auch seh grob-pixelig wie der desktop selbst.

seit heute gibts noch was neues, weiss aber nicht ob das mit dem obigen problem zusammenhägt, seit heute sind alle desktop symbole nicht mehr erkenntlich. weder die der games noch sonst irgendeines. einfach diese standart windows fenster desktopsymbol. doppelklick: öffnen mit? das stört.


kaspersky antivirchek gibt keine treffer!

vielen dank!!

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Das klingt irreparabel. Ich würde formatieren! ;)
 
  • #3
was jetzt ohne sch**** ?? also das mit den symbolen geht nun wider...aber ich kann mir nich terklähren warum der hintergrund so schlecht dargestellt wird....
 
  • #4
Da der Virus in die Tiefe des Systems eingedrungen ist. Hast du ein Back-Up, dann spiele es doch einfach ein und fertig. Sonst musst du den PC neu aufsetzen. Biste auf jeden Fall schneller als Stundenlang herumzudoktern.
 
Thema:

desktop-problem der nächsten Generation!! HILFE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben