Desktop Problem!

  • #1
C

chigeda

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo

die verknüpfungen sind zwar alle da aber wie auf dem folgenden screen zu sehen ist wird anstatts das symbol des progrogramms nur was schwarzes angezeigt

neustart 2 mal versucht


screen:
[attachment=0]problemm.png[/attachment]


danke im voraus für die hilfe

Edit: Post geändert von DerGiftzwerg!
 
  • #2
erledigt!
 
  • #3
ich muss jetzt nach jedem neu start des pcs einen icon cache repair ausführen das nervt schon etwas

kann mir da jemand helfen
 
  • #4
Hi,

-weißt du evtl. noch was du gemacht hast bevor diese Schwarzen Symbole da waren???
-Hast du Systemwiederherstellung gemacht?
-Reinigungstool (z.b: CCelaner) drauf?


msfan
 
  • #5
Weiß dazu leider auch nichts außer vllt Systemwiederherstellung und andere Programme ausprobieren in der Hoffnung dass eins die Icons wieder "repariert" und das dann auch gespeichert wird.
Ansonsten: http://www.gold-software.com/RefreshEm-review13707.htm
das legst du dann in den Autostart und die Sache hat sich ;)
 
Thema:

Desktop Problem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben