Desktop problem

  • #1
P

patrik

Guest
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem.Ich hatte heute morgen ein buch auf die Tastatur gelegt und bin rasch was essen gegangen,als ich zurück kam war mein desktop bild verkehrt rum als vorher also das heisst stat die destkop leiste unten war ist sie jetzt oben am bild rand...Kann mir jemand helfen bitte das ist echt nervig.Danke

Gruss patrik
 
  • #2
Heißt das, Du schreibst im Handstand ? :D

In den Eigenschaften von ANzeige müßte es ein Menü geben Drehung bzw. Rotation dort muß die Drehung auf 0° gesetzt werden.
 
  • #3
Ist nur die Start-Leiste nach oben verrutscht oder steht dein komplettes Bild kopf ?!?
Ersteres kannst du beheben, indem du die Start-Leiste einfach per Drag&Drop wieder nach unten zieht, letzteres ist meist eine Einstellung irgendwo in den Eigenschaften des Grafikkartentreibers.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
@Hägar der Schreckliche sorry aber kannst du das mir mal per screen zeigen habe es nicht gefeunden!wäre sehr dankbar...
PS.ich schreibe nicht im handstand:)
 
  • #5
@PCDJoshua es ist das ganze bild nicht nur die tasktleiste leider...
 
  • #6
Das habe ich bei nem Kunden auch schonmal hingekriegt ;-)
Probiere folgendes:
Systemsteuerung => Anzeige => Einstellungen => Erweitert

Hier findest du eine Registerkarte, die der Treiber deiner Grafikkarte eingebunden hat und mit der du zus. Features deiner Grafikkarte steuern kannst - irgendwo in diesen Optionen kannst du auch das Monitor-Bild drehen.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
@PCDJoshua ok werde ich so weiterleiten es ist eben nicht bei mir sondern bei meinem Vater so aber sobald es geklapt hat schreibe ich es hier hin...ich danke dir im voraus :)
 
  • #8
so danke vielmals für die hilfe es hat geklapt.ein herzliches dankeschön, an alle die mir tipps gegben haben

gruss patrik
 
  • #9
Kannst auch fürs nächste mal STRG+ALT+(pfeil oben oder unten) drücken. ;D
 
Thema:

Desktop problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben