Desktop Programm

  • #1
F

friese

Guest
Hallo,

ich habe mir so eben das Programm Aston 1.9 (herunter gezogen. Das kann den Desktop ganz anders da bieten als Windows. Aber ist leider auf Englisch. Zwar meine Englisch Kenntnisse sind noch ganz gut, aber nicht für meine Familie.

Das ist die Beschreibung über Aston 1,9
Aston verschönert den Windows-Desktop auch ohne Windows XP. Das Programm tauscht die Standard-Oberfläche gegen eine eigene aus. Diese benötigt nur wenig Arbeitsspeicher und belastet auch den Prozessor nicht so sehr. Der Rechner läuft also schneller.

Ich suche daher ein Programm was noch übersichtlicher ist das Windows Desktop.

Kennt so einer eins. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
Thema:

Desktop Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben