Desktop Raster defekt?

Dieses Thema Desktop Raster defekt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Phirlefanz, 18. Jan. 2008.

Thema: Desktop Raster defekt? Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich finde keine Lösung. Die Funktion Am Raster ausrichten zum Ordnen der...

  1. Hallo!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich finde keine Lösung.
    Die Funktion Am Raster ausrichten zum Ordnen der Desktop Icons tuts bei mir nicht mehr. Egal ob ich das entsprechende Häkchen setze oder nicht, die Icons kann ich pixelgenau verschieben, was ich eben nicht möchte.

    Leider kann ich auch nicht genau eingrenzen seit wann das so ist. Ich arbeite seit heute mit zwei Monitoren und test gerade die Software Ultramon, die dafür noch ein paar mehr Features bietet. Vorhin musste ich dann kurz das System zurücksetzen, vor die Installation des Tools, weil mein DVBViewer nicht mehr lief... (es stellte sich aber heraus, das es keinen Zusammenhang zwischen den beiden Programmen gab). Laufen jetzt beide parallel ohne Probleme... hab einfach den DVB Viewer neu installiert.

    Tja, und in etwa nach der Wiederherstellung geht eben die Rasterung auf dem Desktop nicht mehr. Rastergröße habe ich alles schon kontrolliert, sieht alles normal aus.

    Hat irgendjemand eine Idee?
    Ich arbeite mit der 64bit Version Vista Ultimate.

    Danke schonmal.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Raster defekt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Desktop - Symbole am Raster ausrichten Windows XP Forum 21. Jan. 2008
Desktop Rastergrösse ändern ?? Windows XP Forum 26. Juli 2004
Desktopraster Windows XP Forum 13. Feb. 2004
Desktop-Raster verengen, Kennwortabfrage unterbinden Windows XP Forum 6. Aug. 2003