Desktop Rastergrösse ändern ??

Dieses Thema Desktop Rastergrösse ändern ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von littlepunk, 26. Juli 2004.

Thema: Desktop Rastergrösse ändern ?? Hallo an alle zusammen. Ich habe mir beim experimientieren mit neuen icons irgendwie das raster das desktops...

  1. Hallo an alle zusammen.
    Ich habe mir beim experimientieren mit neuen icons irgendwie das raster das desktops verkleinert (der abstand in dem die icons angeordnet werden). Trotz vielem probieren habe ich nicht rausgefunden, wie ich diese grösse wieder ändern kann und wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Wüsste halt gerne wie ich die ursprüngliche Rastergrösse wiederbekomme oder sie halt manuell anpassen kann.
    Vielen dank schonmal an euch :)

    Gruss - LP
     
  2. Rechtsklick auf Desktop/Eigenschaften/Darstellungen/Button Erweitert/unter Elemente - »Symbolabstand (Horizontal)« und »Symbolabstand (Vertikal)« mit der Größe experimentieren.
    Standard ist für Horizontal die Größe 82 und für Vertikal 43.

    pan_fee
     
  3. Super, vielen dank für die schnelle und gute Antwort! :D

    Gruss - LP
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Rastergrösse ändern ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016