Desktop Rastergrösse ändern ??

  • #1
L

littlepunk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle zusammen.
Ich habe mir beim experimientieren mit neuen icons irgendwie das raster das desktops verkleinert (der abstand in dem die icons angeordnet werden). Trotz vielem probieren habe ich nicht rausgefunden, wie ich diese grösse wieder ändern kann und wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Wüsste halt gerne wie ich die ursprüngliche Rastergrösse wiederbekomme oder sie halt manuell anpassen kann.
Vielen dank schonmal an euch :)

Gruss - LP
 
  • #2
Rechtsklick auf Desktop/Eigenschaften/Darstellungen/Button Erweitert/unter Elemente - »Symbolabstand (Horizontal)« und »Symbolabstand (Vertikal)« mit der Größe experimentieren.
Standard ist für Horizontal die Größe 82 und für Vertikal 43.

pan_fee
 
  • #3
Super, vielen dank für die schnelle und gute Antwort! :D

Gruss - LP
 
Thema:

Desktop Rastergrösse ändern ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben