Desktop Sidebar brauch ewig bis der Link/Ordner öffnet

  • #1
T

Tobsen086

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab mir die Desktop Sidebar besorgt. Ist für mich sehr praktisch vorallem wegen der Nachrichten und vielleicht liegt auch genau da schon das Problem. Wenn ich den Rechner gestartet habe, funktioniert alles tadellos. Aber nach etwa 5 Minuten Betrieb gibt es einen gravierenden Fehler. Wenn ich auf eine News klicke, dauert das teilweise ewig (1-3 Minuten) bis der Link im Browser öffnet. Das gleiche Problem auch bei den Shortcuts. Wenn ich einen Ordner über die Sidebar öffnen will dauert das auch nen Weilchen. In dieser Wartezeit kann ich die Sidebar auch nicht weiter nutzen. Ganz plötzlich funktioniert sie dann wieder ganz normal, bis ich nen neuen Link/Ordner anklicke. Wenn ich über die Shortcuts aber nen Programm öffne gibt es keine Probleme.
Prozesser läuft in dem Moment auch normal weiter. Also die Sidebar nimmt keine 100% Leistung oder so. Auch alles andere am Rechner läuft normal weiter würde ich sagen. Hab hier Windows 2000 drauf. Hoffe man kann mir helfen, da die Sidebar extrem praktisch ist.

Danke, Tobi![br][br]Erstellt am: 13.02.07 um 10:05:25
[br]Um die Sache wieder kurzfristig zu lösen, muss ich den Rechner neu starten. Ein einfaches schließen und neu starten der Sidebar reicht nicht aus.
 
  • #2
Ähm... wie ich grad merke, geht das Problem über die Sidebar hinaus. Wenn ich zum Beispiel einen Link in Outlook anklicke, dauert das auch ewig, bis der Browser den Link ausführt. Ist das nun ein Windows-Problem?
 
Thema:

Desktop Sidebar brauch ewig bis der Link/Ordner öffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben