desktop speicher win200

  • #1
S

Susber

Guest
Hilfe,ich will eine Video-software starten,dann kommt die Fehlermeldung: Desktop-Speicher zu klein! Was kann ich tun? ;)
 
  • #2
ein paar mehr infos wären nicht schlecht...
welche software genau?
welches System hast? Prozessor? Arbeitsspeicher? usw...
:)
 
  • #3
versuch mal den virtuellen speicher zu erhöhen. start/einstellungen/systemsteuerung/system dort den reiter erweitert wählen und dann dort den virtuellen arbeitsspeicher auf einen größeren wert als aktuell eingestellt ist, einstellen. am besten beide werte auf den gleichen wert einstellen. z.b. 1024 sollte ein guter wert sein. kommt natürlich darauf an, wie groß das video ist und wieviel hauptspeicher deine kiste hat.

greetz

hugo
 
Thema:

desktop speicher win200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben