Desktop speichern

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Windows NT 4:

Wer kann mir sagen, wo in der Registry, oder wo auch immer, abgespeichert wird, ob bei der Abmeldung des Benutzers die Einstellungen des Desktops abgespeichert werden oder nicht?

Es geht mir vordergründig um die Anordnung der Icon. Unser Admin weiß nicht, wo er das abändern kann, würde es aber tun, wenn er es wüsste.

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
in der Registry, unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\
Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer befindet sich im rechten Fenster der DWORD-Wert NoSaveSettings. Hat dieser den Wert 1, werden keine Änderungen des Desktops gespeichert.



pan_fee
 
Thema:

Desktop speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben