desktop spinnt rum :(

Dieses Thema desktop spinnt rum :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andreshome, 18. Feb. 2005.

Thema: desktop spinnt rum :( seit neustem habe ich folgendes problem: - wenn ich icons auf dem desktop an den ganz rechten bildschirmrand...

  1. seit neustem habe ich folgendes problem:

    - wenn ich icons auf dem desktop an den ganz rechten bildschirmrand verschiebe, taucht plötzlich unten eine scrollleiste für den desktop auf... wie bekomme ich das weg?

    - ich habe mit styleXP alle meine icons verändert, was auch super funktioniert hat. öffne ich den arbeitsplatz beispielsweise, öffne laufwerk D, so sehe ich meine ordner alle mit den neuen symbolen. erstelle ich allerdings auf dem desktop eine verknüpfung zu D und öffne diese, werden meine ordner alle im alten look angezeigt. (als test danach nochmal vom arbeitsplatz aus auf D zugegriffen, hier funktioniert alles...)


    wodran kann das liegen?

    bitte helft mir, danke!

    PS: es handelt sich um windows xp und ich vermute, dass...

    ...die probleme irgendwie miteinernder zu tun haben
    ...diese probleme durch tweak xp eventuell verursacht wurden :/

    danke
     
  2. Ich vermute, du vermutest richtig - du hast dein System wohl kaputtgetunt, da hilft evtl. das Wiederherstellen der Standard-Einstellungen/De-Installiern der Tuning-Software oder eben ne saubere Neu-Installation.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

desktop spinnt rum :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
ATI Treiber spinnt am HP Desktop-PC Treiber & BIOS / UEFI 30. Apr. 2014
W2KS-Desktop spinnt nach 4 Stunden Windows Server-Systeme 26. Jan. 2004
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016