Desktop Style selber machen...

Dieses Thema Desktop Style selber machen... im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von InsideMetro, 6. Dez. 2010.

Thema: Desktop Style selber machen... Hallo Jungs, habe hier mal eine Frage an euch... und zwar sieht mein Desktop momentan so aus... Aber ich möchte...

  1. Hallo Jungs,

    habe hier mal eine Frage an euch...
    und zwar sieht mein Desktop momentan so aus...

    Aber ich möchte ihn noch richtig geil stylen...
    könnt ihr mir eine Zusammenstellung an Widgets (Yahoo, Microsoft)
    Wallpapers und die Symbole aufm Desktop zeigen, wie ich sie am besten
    anordnen könnte...

    Also ob ihr mir einen Style erstellen könnt...
    Meine Tendenz geht zu Future, Glow... siehe NEON CLOCK :thumbup:

    Hoffe ihr wisst was ich meine....

    Danke
    ZotacGamer
     
  2. Du könntest die Symbole diagonal anordnen ;)
    Und die etwas größer machen (Rechtsklick>Ansicht>Große Symbole?)<<Hab zurzeit kein PC und kann das also nicht überprüfen...
    Aber da musst du ein paar Symbole löschen...
    Gefällt aber nicht jedem...
    Du kannst auch mal z.B. nach "Firefox Blue Icon" googlen,dann kommen ein paar geile,die du austauschen kannst.
    Achso nochwas: Ich hatte mal ein Abstract-Wallpaper,das ich dann mit GIMP in verschiedene Farben gefärbt habe und dann eine Diashow als Hintergtundbild gemacht. Also jede 10 Sekunden hatt sich das dann anders gefärbt.
    Das sah echt HAMMER aus!!
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)
    MrYannis
     
  3. genau so etwas meine ich.

    Das mit den großen Symbolen ist nicht so meine Welt,
    das mit dem Firefox Icon schon eher :D

    Hoffe noch auf weitere zahlreiche Vorschläge...

    ZotacGamer
     
  4. Ansonsten guck mal auf rocketdock.com
    Dann auf "Get Addons" und da nach irgendwelchen Programmen suchen,dann kommen auch coole Icons ;)
    Hatte auch mal folgende Idee:
    Schwarzes Hintergrundbild mit einer kleinen Windowsflagge in der Mitte
    Dann CyrcleDock installieren und das so machen dass das genau um die Flagge ist.
    Wenn ich mir einen neuen PC gekauft habe kann ich auch mal ein paar Screenshots davon hochladen,dann versteht man das besser :D
     
  5. Vieleicht verabschiedest du dich auch mal ganz von den Desktop-Icons, dennd u hast ja nur Verknüpfungen drauf. Da schadet es doch nicht alle in die Taskleiste zu verschieben.

    Ein aufgeräumter Desktop ist der beste Weg für ein stylisches Design.

    Für schöne Icon-Bilder kuck ich gerne auf der Rocketdock-Webseite, da gibt es die zwar als Bilddatei aber mit Irfanview und co bekommt man die fix als .ico abgespeichert und da die dort halt immer hohe Qualität haben kann man damit auch noch rumspielen.
     
  6. Wenn du´s so hast wie du willst und glaubst du bist fertig kannste ja nochmal ein Screenshot posten.
    MrYannis
     
  7. schau einfach hier vorbei, und wenn dir da was gefällt, dann frag den einzelnen user, wie wo was warum
     
  8. Genau :-D
     
Die Seite wird geladen...

Desktop Style selber machen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016